Bald startet unsere Testphase – schon viele Schnittmusterdesigner an Bord

Mit der Schnittmuster-App Pattarina musst du nie wieder Schnittmuster abpausen oder ausdrucken und zusammenkleben. Pattarina zeigt die Schnittteile in deinem Handy an, und du überträgst sie unter dem Handy auf den Stoff.

Durch das Handy auf den Stoff

Such ein Schnittmuster aus, stelle deine Größe ein, und lass das Handy den Stoff erkennen. Es zeigt dir die Schnittteile größenecht zum Stoff an. Du überträgst die Schnittteile mit einem Trickmarker auf den Stoff.

Das geht superschnell und spart Zeit, Papier und Nerven.

Die Testphase startet bald – und viele Designer sind schon dabei

Pattarina soll Anfang nächsten Jahres in den App Store kommen. Vorher möchten wir die App gern mit Hobbynähern testen, um zu sehen, wie gut man damit klarkommt, was wir noch ändern müssen und was schon gut funktioniert.

Im Test wird es einige Schnittmuster in der App geben – wir konnten bereits einige Schnittmusterdesigner als Kooperationspartner gewinnen! So findet jeder etwas, das ihm gefällt. Welche Designer das sind, verraten wir hier in den nächsten Wochen.

Du möchtest Pattarina testen? Dann registriere dich jetzt unter www.pattarina.de – wir laden dich ein, sobald die Testphase startet.

Danke schön und herzliche Grüße

Nora von Pattarina

2 Gedanken zu „Bald startet unsere Testphase – schon viele Schnittmusterdesigner an Bord

  1. Oma macht das schon sagt:

    Ich glaube, dass ihr wirklich ein neues Zeitalter im Nähhimmel auslöst.
    Hab mir das Video angeschaut, besser und vor allem einfacher kann es kaum sein.
    Würde mich wahnsinnig freuen, dabei zusein, da ich viel häufiger für meine 3 Enkel nähe, als für mich.
    Liebe Grüße
    Nähoma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert