Pattarina bei Höhle der Löwen!

Die Abendplanung für nächsten Dienstag, den 22.10.: Ab 20.15 Vox schauen – denn da kommt Die Höhle der Löwen – und wir sind dabei!

Aufregend war das!

Halleluja, war das aufregend dort.

Erstmal war wahnsinnig viel vorzubereiten – das Set wird da echt mit viel Liebe und Material dekoriert. 

Die Höhle der Löwen mit Pattarina am Start
Wir in der Höhle der Löwen!

Dann, nach Absprachen, Einzelinterviews, Probeaufnahmen, Abpudern ging es: In die Höhle!Und das ist schon ein seltsames Gefühl.

Alles sieht aus wie im Fernsehen – aber man steht selbst mitten drin!Was dann passiert ist … piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep … dürfen wir natürlich nicht verraten. 

Auf jeden Fall war es SEHR spannend!

Also: Beim Wochenendeinkauf schon mal Eis oder Popcorn oder was auch immer besorgen, am Dienstag Abend die Beine hoch und dann schauen, wie Nora und Markus und Pattarina sich dort so schlagen. Ab 20.15 Uhr bei Vox.

Wir sind sooo gespannt, denn wir haben selbst noch nichts gesehen außer diese beiden Fotos hier (Fotocredit: TVNow / Bernd-Michael Maurer).

Liebe Grüße senden Nora und Markus von Pattarina

3 Gedanken zu „Pattarina bei Höhle der Löwen!

  1. Sabine Dammers sagt:

    Hallo Ihr Lieben, gestern habe ich Euch in der “Höhle der Löwen” gesehen und muss sagen: ich war und bin noch immer vollkommen beeindruckt und geflasht von Eurer Schnittmuster-App!! So etwas Sensationelles habe ich noch nie gesehen. Ich saß wie gebannt vor dem Fernseher, da ich selber nähe und nachvollziehen kann, was es oft für einen Heidenaufwand bedeutet, bis man endlich mit dem Nähen loslegen kann (z.B. DinA4 ausdrucken, kleben, schneiden, etc….) In Eurer professionellen Präsentation habt Ihr so wunderbar erklärt, wie es mit Eurer App zukünftig viel besser und einfacher geht. Dabei habt Ihr es zudem noch so verständlich rüber gebracht, dass ich gar nicht anders konnte, als die App sofort herunterzuladen. Heute morgen habe ich sie anhand des kostenlosen Schnittmusters (Pumphose für Babies und Kleinkinder) dann direkt ausprobiert. Was soll ich sagen? Es hat genau so geklappt wie Ihr es beschrieben und erklärt habt! VIELEN LIEBEN DANK für diese App! Ich werde bestimmt weiterhin hier nach neuen Schnittmustern stöbern und wünsche Euch für die Zukunft, dass der Erfolg mit dieser App nie abreißt. Also an mir soll es nicht liegen ;o)) Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, Sabine Dammers.

  2. Delia E. sagt:

    Liebe Nora, lieber Markus,
    was für eine grandiose Idee. Die App habe ich mir auch schon heruntergeladen. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen. Kommt aber garantiert. Ich nutze gern die Nähzeitschriften von Burda. Es wäre toll, wenn sich zu diesen Schnittmustern auch ein QR-Code finden würde.
    Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg
    Delia

    • Pattarina sagt:

      Danke schön, liebe Delia. Wir hoffen, dass wir bald auch QR-Codes direkt in Zeitschriften platzieren können. Im Moment ist die Kooperation aber erstmal auf Online-Schnittmuster beschränkt. Aber was nicht ist kann ja noch werden! Liebe Grüße, Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.