Der Pattarina-Testlauf ist gestartet

Yeah, endlich ist unser Testlauf gestartet – und wir freuen uns sehr über die vielen Zuschriften mit Feedback, die uns erreichen. Vielen lieben Dank dafür!

Wer noch nichts gehört hat – schreibt bitte kurz an feedback@pattarina.de, dann können wir euch noch dazuladen.

Und wer den Anker sucht, den man zum Übertragen braucht, er findet sich auf unserer Webseite:

https://www.pattarina.de/testen

Viele Grüße

Nora

Ein Gedanke zu „Der Pattarina-Testlauf ist gestartet

  1. Christina Hübner sagt:

    Hallo,
    ist es noch möglich an dem Testlauf für iPhone teilzunehmen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Schönes Wochenende
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert