Es geht los!

Der Pattarina-Blog startet und wird sich bald mit schönen, neuen, aufregenden, manchmal nervenaufreibenden Dingen beschäftigen.

Komm mit in unseren Maschinenraum, schau Markus und Herman beim Programmieren über die Schulter oder Nora beim Nähen.

Wir freuen uns auf Dich!

2 Gedanken zu „Es geht los!

  1. Martina Blasius sagt:

    Für mich als Schnittmuster-Erstellerin klingt das nach einem spannenden Thema.
    Ich bin selbst schon immer ein kleiner Nerd gewesen und liebe Gadgets, die das Leben leichter machen.
    Wie werden denn die Schnittmuster importiert in die App?
    Kann man auch gleich einen Lageplan machen (damit der Stoff auch reicht) ?

    Liebe Grüße Martina von TINAlisa

    • Pattarina sagt:

      Liebe Martina, die Schnittmuster werden wir in der App anbieten, Designer können ihre Schnittmuster dafür hochladen wie auf einem Schnittmustermarktplatz, die Daten müssen in einem bestimmten Standard vorliegen, den wir gerade erst definieren – das wird aber nichts aufwendiges. Ein Lageplan wird dann automatisch miterstellt. Viele Grüße, Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.