Pattarina wird getestet

Alle drei Wochen wird der neueste Stand von Pattarina getestet. Potentielle Nutzer, also Hobbynäherinnen aus dem gesamten Nähspektrum, benutzen die App und allen anderen Kram, den wir ihnen noch so hinlegen. Zum Beispiel Bilder von Sauerstoffflaschen:

Material für den Pattarina Nutzertest

Wir beobachten dabei sehr genau, schreiben mit und quetschen die Testkandidatin danach aus. So lernen wir total viel, wahrscheinlich mehr,  als sich jeder Tester vorstellen kann.

Und damit niemand mit leeren Händen nach Hause geht, haben wir ein kleines Geschenkkörbchen, ein bißchen wie beim Zahnarzt.

Pattarina-Nutzertest-Dankeschön

Am beliebtesten war bisher der Nahttrenner 🙂

Unsere nächste Testwoche ist vom 10.9. bis 14.9., ein paar Termine sind noch frei. Getestet wird in Cottbus, Potsdam, Dresden und Berlin. Wer möchte dabei sein?

Liebe Grüße

Nora

 

 

 

2 Gedanken zu „Pattarina wird getestet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.