Yeah, erster Platz beim SCS Wettbewerb der Uni Potsdam!

Wir haben gewonnen!

Und zwar den Senior Coaching Service Wettbewerb der Uni Potsdam – ein Gründerwettbewerb, bei dem wir gestern Abend den ersten Preis abgestaubt haben.

Pattarina - die Schnittmuster-App - gewinnt den Gründungspreis SCS

 

Staatssekretär Hendrik Fischer aus dem Brandenburgischen Wirtschaftsministerium hat eine Laudatio (!) gehalten: »Das Team konnte mit seiner Präsentation vor der Jury des SCS in vielfältiger Weise überzeugen und sicherlich bei einigen das Interesse am Nähen (neu) wecken. Die innovative Anwendung in weitere Geschäftsgebiete machen Pattarina zudem zu einem höchst spannenden und vielversprechenden Gründungsprojekt im Land Brandenburg.«

Hach, wir freuen uns so! Vielen Dank an alle Beteiligten!

Liebe Grüße

Nora

2 Gedanken zu „Yeah, erster Platz beim SCS Wettbewerb der Uni Potsdam!

  1. Magda sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂 euer Projekt ist ja auch der Hammer. Ich als Android Nutzer bin sogar am Überlegen ob ich mir von irgendwoher ein iPhone organisieren soll damit ich die App benutzen kann sobald sie draußen ist 😀 ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß! Liebe Grüße, Magda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.