Pattarina bei der Nacht der kreativen Köpfe

Letztes Wochenende durften wir uns auf der Nacht der kreativen Köpfe in Cottbus mit einem Stand in der Uni vorstellen. An unserem Stand war praktisch die ganze Nacht was los – vielen lieben Dank allen, die bei uns waren und die App ausprobiert haben. Manche sind sogar extra wegen uns dahin gekommen. Wir haben uns so gefreut!

Pattarina bei der Nacht der kreativen Köpfe

 

Sogar der Wirtschaftsminister von Brandenburg, Jörg Steinbach, zeigte sich interessiert (ob er wohl näht)?

Pattarina und Wirtschaftsminister Steinbach

Am 10. und 11.11. werden wir beim Handgemacht Kreativmarkt in Dresden dabei sein – also schon mal vormerken, wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße

Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.