Testende

Irgendwann ist auch die schönste Testphase vorbei. Bei Pattarina ist es jetzt soweit.

In den letzten Tagen konnten wir alle Tests erfolgreich abschließen. Stufenweise sind wir übergegangen in den “richtigen” Betrieb der App. Wir sagen herzlich Danke schön für all die Kommentare, Anregungen und Hinweise, die uns in den letzten Wochen erreicht haben. Das hilft uns wirklich sehr – bitte weitermachen!

In der Testphase durften wir mit Schnittmustern von einigen Designern arbeiten, die kostenlos zur Verfügung standen. Wir haben diese Schnittmuster nun komplett aus der App rausgenommen, da sie wirklich nur für die Testphase vorgesehen waren.
Wir hoffen, dass es das ein oder andere dieser Schnittmuster demnächst auch als pattarina-fähige Version zu kaufen gibt.

Woran wir jetzt arbeiten

Im Moment kümmern wir uns darum, neue Schnittmuster in der App verfügbar zu machen. Bisher gibt es drei kostenlose Schnittmuster zum ausprobieren. Kennst du außerdem schon unser Buch “Nähen mit Pattarina”? Vielleicht findest du darin etwas schönes für dich?

Außerdem arbeiten wir an einer Änderung des Übertragungsprozesses. Das ist nötig, um große Schnittteile besser und genauer übertragen zu können.

Nächste Woche sind wir zu Gast bei Swafing in Nordhorn, wo wir einen Workshop anbieten zum Thema “Bordürenstoffe mit Pattarina verarbeiten”. Das wird bestimmt toll!

Liebe Grüße, Nora und Markus von Pattarina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.