Naaa endlich: Android-Test ab Mitte Juli

In den letzten Wochen und Monaten haben wir Pattarina für Android startklar gemacht. Aus dem iOS-Test konnten wir viel lernen – mussten danach allerdings auch einiges an der App umbauen. Deshalb war es bei uns in letzter Zeit etwas stiller.

Aber jetzt: Mitte Juli geht es in den Android-Test

Wir sind nun sehr, sehr froh, bald in den Android-Test starten zu können! Yeah yeah yeah!
Mitte Juli wird es soweit sein. Wir melden uns mit genaueren Hinweisen, wenn es soweit ist.

Pattarina im Android-Test ab Mitte Juli

Der Android-Test wird etwas anders ablaufen als der iOS-Test:

  • Kürzer: 1,5 Wochen Test, danach konzentrieren wir uns voll auf den Launch.
  • Spezifische Fragen: Diesmal gibt es nur ein paar wenige, ganz spezielle Fragen. Du kannst sie direkt in einem Onlineformular beantworten. Wir freuen uns SEHR auf dein Feedback! 

Schon mal vorbereiten

Du möchtest direkt zu Testbeginn loslegen? 

  • Registriere dich auf www.pattarina.de
  • Besorg dir, wenn möglich, einen Trickmarker. Das sind auswaschbare Textilstifte.
  • Finde deinen Gerätetyp und die Softwareversion heraus. (Beispiel: Bei Samsung steht der Gerätetyp unter Einstellungen/Telefoninfo. Klickt man dann auf Software-informationen, wird auch die Softwareversion angezeigt). Im Feedbackformular werden wir danach fragen.
  • Zur Übertragung mit Pattarina wird ein Anker benötigt – den stellen wir in den nächsten Tagen online. Du kannst ihn selbst ausdrucken.

Folge uns sehr gern bei Facebook oder Instagram – dort werden auch alle Neuigkeiten zum Test und zu Pattarina stehen.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünschen

Nora und Markus von Pattarina

2 Gedanken zu „Naaa endlich: Android-Test ab Mitte Juli

    • Pattarina sagt:

      Liebe Stefanie, leider benötigt die App mindestens Android 7 und außerdem ein Handy, das mit Kompass und Gyroskop ausgestattet ist. Es tut mir sehr leid, falls es mit deinem Handy nicht klappt. LG, Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.